EGP Handelskontor GmbH wird Rückensponsor des Wuppertaler SV!

EGP Handelskontor GmbH wird Rückensponsor des Wuppertaler SV! -

EGP Handelskontor GmbH wird neuer Rückensponsor!

 Die EGP Handelskontor GmbH wird für die aktuelle Saison neuer Partner des Wuppertaler Sportvereins und Rückensponsor des WSV Trikots.

„Wir sind stolz EGP Handelskontor GmbH als neuen Partner und als Rückensponsor für unser Trikot beim Wuppertaler SV begrüßen zu dürfen, sagt Daniel Grebe, Leiter Marketing. Weiter führt er aus: „Mit dieser Partnerschaft ist nun auch der letzte Platz auf unserem Trikot vergeben. Wir freuen uns auf die Zukunft mit der EGP Handelskontor GmbH und die Synergien, die aus der Partnerschaft entstehen.“

 Burkhard Glaser und Peter Kuh, geschäftsführende Gesellschafter der EGP Handelskontor GmbH über die Partnerschaft:

„Sport hat für die Gesellschaft im Allgemeinen eine große Bedeutung, Sport verbindet die Menschen. Ein gewonnenes Spiel des WSV ist immer das Ergebnis einer Teamarbeit. Wie beim Wuppertaler SV beruht auch unser Erfolg insbesondere auf Teamgeist. Durch den regionalen Bezug und unsere Verbundenheit zur Stadt Wuppertal sind wir froh, die Partnerschaft mit dem Wuppertaler SV geschlossen zu haben und einen Verein in der Stadt unterstützen zu können. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und hoffen, dass wir gemeinsam Erfolge feiern können.“

„Wir wünschen dem Wuppertaler SV für die aktuelle Saison weiterhin viel Erfolg in der Regionalliga und hoffen, dass wir gemeinsam den Sieg im Niederrheinpokal feiern können.“

 EGP Handelskontor GmbH: Etliche Geniale Produkte in drei starken Geschäftsbereichen

Hygienepapiere - Reinigung & Desinfektion - Cateringbedarf.